Eine Launch-Party oder ein Launch-Event stellt uns ein neues Unternehmen oder ein neues Produkt vor. Ein revolutionäres Smartphone erobert die Welt, Wasserstoff-Autos rollen von der Werkstatt auf die Straße oder ein Start-Up drängt auf den Markt. Für eine solche Launch-Party treffen sich vor Ort zahlreiche Journalisten und Influencer, während sich privat immer mehr Menschen treffen, um die Neuerungen live im Fernsehen oder Stream zu verfolgen. Insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung gewinnt die Online-Launch-Party an Beliebtheit, zu der sich Freunde eines Themas versammeln können und sie auf einem großen Bildschirm oder einer Leinwand streamen können. Sie möchten zum nächstes Launch-Event selbst einladen? Dann haben wir eine kreative Lösung für Sie: Verschicken Sie Einladungsballons für Ihre Gäste!
Mit Ballons zur Launch-Party
Damit Ihre Gäste von Ihrer Launch-Party erfahren, haben wir den Ballon-Konfigurator entwickelt. Dieser führt Sie in wenigen Schritten zu den Einladungsballons. Als erstes wählen Sie die Stückzahl aus: Von der kleinen Wohnzimmer-Online-Launch-Party bis zum großen Gartenfest mit bis zu 150 Einladungen bieten wir Ihnen eine breite Auswahl. Danach entscheiden Sie sich für den Anlass der Party. Wir empfehlen Ihnen, einen Anlass zu wählen, der dem Launch-Event am nächsten kommt.
Zu den kreativen Einladungen gehört natürlich eine Grundfarbe. Wir bieten eine breite Farbpalette, mit der Sie bei Bedarf das vorgestellte Unternehmen oder das Produkt der Launch-Party widerspiegeln können. Außerdem können Sie die Einladungen frei beschriften. Mit einer Textart Ihrer Wahl geben wir Ihnen Raum für eine Überschrift und einen Einladungstext auf insgesamt über 1.000 Zeichen. Diese drucken wir nach kurzer Prüfung direkt auf den Ballon, damit Ihre Gäste die individuelle Einladung erhalten, die Sie sich für Ihr Launch-Event wünschen. Darüber hinaus können Sie eine eigene Grafik für Ihre Launch-Party erstellen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und zeichnen Sie das neue Smartphone, das Auto oder das Gadget, welches dieser Welt gefehlt hat. Diese Zeichnung prüfen wir ebenfalls und geben sie anschließend in den Druck.
Einladung zur Launch-Party vor dem Abschluss
Die originellen Einladungsballons für das Launch-Event sind fertiggestellt – nun wartet der Versand. Dafür wählen Sie zunächst Kuverts in verschiedenen Farben und Größen aus, wenn dafür Bedarf besteht. Danach geben wir Ihnen Raum für Mitteilungen oder Informationen, die Sie uns zukommen lassen möchten. Es folgen die Rechnungsdaten sowie die Lieferadresse, welche Sie zumindest in ähnlicher Form bereits von anderen Bestellvorgängen kennen dürften, ehe Sie eine Lieferzeit wählen. Hier können Sie sich zwischen fünf Werktagen, zehn Werktagen oder 15 Werktagen entscheiden.
Wie möchten Sie bezahlen? Wir lassen Ihnen die Wahl zwischen Vorkasse, Nachnahme und Paypal. Mit dieser Entscheidung schließen Sie unseren Ballon-Konfigurator ab. Nach Erhalt Ihrer Zahlungsdaten schicken wir Ihnen per E-Mail einen Korrekturabzug. Sobald Sie diesen bestätigen, können Ihre Ballon-Einladungen zur Online-Launch-Party in den Druck gehen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns. Über den Konfigurator hinaus lassen wir mit uns reden, um für Sie die ideale Lösung zu finden – und das Launch-Event ein voller Erfolg wird.